Tor-Paddel-Ball FV-WSF-Banner 2013
Vorlage-pink-100x60
Vorlage-pink-100x60
Vorlage-pink-100x60
Vorlage-pink-100x60
WSF-Emblem 100327

aktualisiert:
27.03.2019

Deutschland-Cup Essen 2014

Gratulation an die WSF-Herrenmannschaft zum 3. Platz beim 43. Internationalen Deutschland-Cup vom 07. - 09.  Juni 2014
in Essen, sowie den Schülern U14 und der Bundesliga-Damenmannschaft, die ebenfalls für den WSF-Liblar gekämpft haben.

”Kleiner WSF-Turniertag mit Benefiz-Spiel des Fördervereins (Blamieren für einen guten Zweck)

Aufgrund des Wegfalls des diesjährigen Bitburger-Kanupolo-Cups wurde der “Kleine WSF-Turniertag” ins Leben gerufen.
Gegen befreundete Kanupolo-Teams aus dem Ruhrgebiet traten die WSF-Spieler der Schülerklasse an.
Der Förderverein veranstaltete in diesem Rahmen ein Benefizspiel gegen die WSF-Schüler- und -Bambinimannschaft.
Nach einem unglaublich spannenden Match musste sich die Auswahl des Fördervereins letztendlich 1:9 geschlagen geben.
Für die Spieler und vor alllem für die Zuschauer war es eine sehr unterhaltsame Aktion . (s. Foto)

NRW-Cup (“Westdeutsche”) 2014, Duisburg

Vier erfolgreiche WSF-Mannschaften bei der “Westdeutschen Meisterschaft  am 05. u. 06.07.2014 in  Duisburg
Vier Liblarer Teams schlossen die Westdeutsche Meisterschaft mit einem Podiumsplatz ab.
Sowohl die 2. Herrenmannschaft als auch die 1. Damenmannschaft konnten sogar das Finale für sich entscheiden.
Zwar verlor die 1. Herrenmannschaft im Finale gegen die Deutsche Nationalmannschaft, doch befand sich diese ausserhalb der Wertung.
Somit stand schon vor Antritt zum Finale der Westdeutsche Meistertitel für die 1. Herrenmannschaft fest.
Auch unsere Schüler konnten von Platz 5 auf Platz 3 hochrutschen, da sich zwei Teams ausserhalb der Wertung befanden.
WSF-Ergebnisse
Herren LK1: Westdeutscher Meister
Herren LK2: Gewinner der LK2
Damen LK1: Westdeutsche Meisterinnen
Schüler: Westdeutscher Trizemeister

19th int. Tournament De Paddel, B-Ieper

Die erste und zweite Herrenmannschaft des WSF-Liblar traten im belgischen Ieper als einzige deutsche Mannschaft
zum internationalen Turnier an.
Äusserst erfolgreich, wie unter “Presse” nachzulesen ist.

Deutsche Meiterschaft 2014, Duisburg

Infos und Ergebnisse zur und von der “Deutschen 2014”: siehe Meisterschaft 2014

FV-Blamier-Turnier

Der Vorstand des Fördervereins mit Unterstützung mutiger Eltern unserer Bambini- und Schülermannschaft

ZURUECK HOME


PRESSE
AKTUELL